Mit einer jährlichen Spende von mindestens CHF 20.- wird man Vereinsmitglied

Wechsel im Präsidium von Pro Schule Ost

Nach 24 Jahren und 190 Hilfsgütertransporten treten Martin Richard als Präsident und Andreas Günter als Kassier beim Verein Pro Schule Ost zurück. Rund 18`000 Pulte, 38`000 Stühle und 2`000 Wandtafeln wurden neben vielen Kleidern, Velos und Geschirr in Ostländer verschickt.

Am Helferfest in Staubishub konnte der neue Präsident, Hans Jörg Länzlinger, Kesswil begrüsst werden. Als Kassier liess sich Walter Hasen, Bottighofen gewinnen. Weiter im Vorstand arbeiten Ruth Schmid, Kesswil, Ruedi Leuenberger, Romanshorn und Doris Günter, Winden. Die 45 freiwilligen Helferinnen und Helfer freuten sich, den Dank aus den Projekten in Bulgarien zu hören. Der nächste Transport mit Schulmöbeln wird nach Moldawien fahren.

Doris Günter, Staubishub 2, Winden

Vorstand ab 10.07.2020