Wie melde ich Schulmöbel an und was sind die Konditionen?

Herzlichen Dank, dass Sie an uns denken!

Anmeldung Schulmöbel

Schulen melden die Schulmöbel bitte unter kontakt(at)proschuleost.ch oder beim Sekretariat an.

Bitte schicken Sie uns nebst der genauen Stückzahl ein paar Fotos der Möbel, damit wir wissen worum es geht. Ausserdem wären wir froh, wenn Sie uns bei der Anfrage den Zeitpunkt der Abholung frühzeitig mitteilen könnten.

Kosten

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und alle Mitarbeiter stellen Ihre Zeit kostenlos zur Verfügung.

Dennoch sind die Transporte in die Zielländer nicht kostenlos. Die Transportkosten ab Lager ins Zielland werden durch Spenden gedeckt. Für die Transporte von Schulen zum Lager, erheben wir eine kleine Entschädigung.

Diese beträgt für den Raum Ostschweiz:

Fr. 15.- pro Pult und Fr. 5 pro Stuhl.

Tarife für Gebiete ausserhalb der Ostschweiz müssen die Tarife individuell verhandelt werden.

Dafür holen wir die Möbel bei Ihnen ab.

Falls Sie die Möbel in unser Lager an der Tellstrasse 10 in 8580 Amriswil anliefern, wird keine Transportentschädigung unsererseits fällig.

Bitte beachten Sie: Alle Möbel sollten runtergeschraubt werden, dies verkleinert das Transportvolumen beträchtlich.

Wir laden die Möbel ab Parterre.