Eine neue Aufgabe?

Bei PSO kann man sich auf unterschiedlichste Weise einbringen!

sACHSPENDEN

Wir suchen:

• Schülerstühle und Schülertische
  • Wandtafeln
  • Papier und Schulhefte
  • Kleider und Schuhe
  • Geschirr und einfache Küchengeräte
  • didaktisches Material (aber keine Bücher)
  • Spielsachen für aussen und innen
  • Kindergartenmaterial
  • einfache Sport- und Turngeräte...

Sämtliche Sachspenden können zu den Öffnungszeiten an der Tellstrasse 10 in 8580 Amriswil in den dafür vorgesehenen Behältern deponiert werden.

Sie sind sich unsicher? Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!

fINANZEN

Unser Verein zahlt die Kosten für die Lastwagen und auch die Sammeltransporte in der Schweiz.

Ein Kubikmeter Material kostet uns 50 CHF.

Finanzieren können wir die Transporte durch eine "Entsorgungsgebühr".

Daneben sind wir immer auch froh um finanzielle Unterstützung. Das gibt uns Spielraum um flexibler zu agieren.

MITARBEIT

Die Schulmöbel zu verladen und zu sammeln ist ein hoher personeller Aufwand. Hier sind wir immer froh, wenn wir viele Helfer sind. Zusammen macht es Spass und es ist ein tolles Gefühl, wenn der Laster am Abend vollgeladen seine Reise antritt!

Hast du Interesse ein Teil unseres Teams zu werden oder möchtest du ganz unverbindlich mal mithelfen? Dann melde dich einfach über das Kontaktformular bei uns! Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!